St. Stephen's

Werbeagentur Österreich

Gerd-Quer2Gerd Babits Mag.art.

Nach dem Studium der Gestaltungslehre bei Prof. Tasquil an der Universität für angewandte Kunst in Wien startete der gebürtige Burgenländer Gerd Babits 1985 gleich mit der Gründung der eigenen Werbeagentur. Einige Jahre Arbeit während seiner Ausbildung in der Kommunikations- und Kreativbranche ließen ihn diesen Schritt wagen, und er hat ihn nie bereut. Gerd Babits leitet die Kreation und die Kundenberatung. Für herausragende Leistungen in der Werbung erhielt er verschiedene internationale Awards und zahlreiche Kreativ- und Effizienzpreise (Clio, Cannes Diploma, Werbetrommel, Moskauer Advertising Award, Montreux, CCA Veneri, IAA Effies, Staatspreis für Werbung etc.). Er lehrte als Gastdozent am Institut für Publizistik der Universität Wien.

gerd.babits@st-stephens.at

MarioMario Strasser

ist 1972 in Eisenstadt im Burgenland geboren. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter. Im Juni 2013 ist Mario Strasser bei St. Stephen´s als Managing Partner eingestiegen. Im Oktober 2013 hat er die Agenturleitung übernommen. Seit Mai 2014 ist er Prokurist und Gesellschafter der St. Stephen´s Full-Service-Werbeagentur. Zuvor war er ein Jahr Geschäftsführer der Villaggio Centermanagement GmbH, nachdem er über zehn Jahre die Geschäftsführung der Gebr. Heinemann Wien (vormals Travel Value Duty Free) GmbH am Flughafen Wien innehatte. Die Grundlage seiner Tätigkeit in der Agentur, basiert auf über 20 Jahre Erfahrung im Dienstleistungsbereich und seiner ausgiebigen Expertise im Handel. Kundenorientierung und verlässlicher Service bilden das Fundament seiner Arbeit. Seine Hauptverantwortung liegt im Ausbau von Kundenbeziehungen und im Steuern der agenturinternen Prozesse, die alle auf das gleiche Ziel hinauslaufen: Bestmögliches Service für unsere Kunden!

mario.strasser@st-stephens.at

 

PAGE.PHP