St. Stephen's

Online Agentur

Das sind wir.

Die St. Stephen´s GmbH ist eine inhabergeführte, unabhängige, österreichische Full-Service-Werbeagentur mit Sitz im Herzen Wiens, nur ein paar Schritte vom weltberühmten Stephansdom entfernt.

Die Kommunikationsagentur wurde 1983 von Gerd Babits gegründet und wird bis heute von ihm gemeinsam mit seiner langjährigen Geschäftspartnerin Claudia Wolf geführt. Die Agentur hat in den 30 Jahren alle großen Veränderungen der Kommunikationsbranche mitgemacht und erfolgreich ins Geschäft integriert. Die computerunterstützte Arbeit in der Kreation, das World Wide Web, die digitale Fotografie, die Entstehung von Privatradio und Privatfernsehen sowie die größte Herausforderung seit Bestehen: Online Marketing sowie Social Media mit Facebook, Google und Co. Das hatte eine neue Organisationsstruktur sowie einen veränderten Arbeitsprozess zur Folge, um auf die neuen Mediengewohnheiten sowie das neue Kommunikationsverhalten der Konsumenten angemessen reagieren zu können.

 

Unsere Kunden.

Unsere Kunden sind KMU, Großbetriebe, NPOs und Institutionen.

Besonders viel Know-How haben wir

Im Laufe unserer langen Unternehmensgeschichte haben wir aber schon für fast alle Wirtschaftszweige gearbeitet.

PAGE.PHP